Ganz anders, aber trotzdem bunt! Fasching bei den kleinen Strolchen

Ob Fasching in der Tüte oder Onlineparty, Das Faschingstreiben war trotz allem bunt.

Faschning1 21
In der Woche vom 08.02.-12.02.2021 wurde es mal wieder lauter im Kindergarten und in der Krippe. Die Narren sind eingekehrt. 
 
Anstatt einer großen gemeinsamen Party wie in den letzten Jahren feierte jede Gruppe für sich den Fasching an einem Tag in der Woche.
 
Egal ob zu einem Motto oder in einer bestimmten Farbe, alle Kinder hatten Spaß beim Luftballontanz, Dosenwerfen, Kasperltheater oder Luftschlangenparade. Bei einem leckeren Buffet stärkten sich dann alle, um weiter zu tanzen und spielen. 
 
Leider konnten nicht alle Kinder mit uns feiern. Für die Daheimgebliebenen haben wir to go "Fasching in der Tüte" zusammengestellt.  Damit, wenn sie zur Onlineparty kommen, ein wenig der Fasching auch bei ihnen zu Hause einkehrt.

 

Fasching6 21 Fasching2 21 Faschning3 21 Fasching7 21