ein neues Tier für den Kindergarten

Spende Holzpferd
Im Eingangsbereich des Kindergartens steht es gerade, es ist braun und weich und total genügsam. Alle Kinder, die daran vorbei laufen, streichel es sehr gerne. Auf welchen Namen es hört, wissen wir noch nicht. Aber wir freuen uns sehr, dass es jetzt bei uns ist.
 
 
 
In diesem Jahr unterstützt Fendt gemeinsam mit den deutschen Bundesreitern den Verein „Pferde für unsere Kinder“ mit der Aktion FENDTasticTeam.
 
Im Rahmen dieser Aktion werden u. a. Holzpferde mit Lernkoffer an Kindereinrichtungen gespendet. Auf Wunsch von Frau Blum, deutsche Springreiterin aus Zolling,  wurde ein Holzpferd mit Lernkoffer an unsere Einrichtung übergeben.
 
An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei der Familie Blum bedanken, das Pferd hat bereits großen Zuspruch bei unseren Kindern erfahren.