25 Jahre!!!

Im März durften wir im Kindergarten ein besonderes Jubiläum feiern.

Jubiläum Petra Albrecht

 

Bereits 25 Jahre ist unsere liebe Petra Albrecht ein wichtiger Teil des Kindergarten kleine Strolche.

Im September 1995 also fast von Anfang an, als der noch junge Gemeindekindergarten sich von einer auf drei Gruppen vergrößerte, begann sich bei den Gummibären. Seitdem hat sie mit ihrer humorvollen, freundlichen und einfühlsamen Art unzählige Kinder ein Stück ihres Weges begleitet und unterstützt. In dieser Zeit wurde Petra auch eine große Stütze des Teams, sie engagierte sich bei der Durchführung vielen Projekte, wie der spielzeugfreien Zeit, der Wald Projekte, oder der vielen Kindergartenfeste. Petra bereichert unsere Einrichtung durch ihre Kompetenz und ihrem großen Erfahrungsschatz und ist für uns eine sehr wertvolle Mitarbeiterin.

So viel Durchhaltevermögen und Treue bedarf einer besonderen Würdigung, denn man kann wohl sagen, Petra Albrecht ist wie ein Diamant, selten, einzigartig und unbezahlbar.